Die neue akkubetriebene Inkjecta Flite X1 Tattoomaschine ist sowas von eingeschlagen. Die Nachfrage war überwältigend und Inkjecta hat alles gegeben, um mit der Produktion hinterher zu kommen.
In unserem Blogbeitrag (https://www.tattoosafe.org/inkjecta-flite-x1) haben wir Dir die innovative Tattoomaschine bereits vorgestellt. Dort kannst Du nochmal genau nachlesen, was die Inkjecta Flite X1 so einzigartig macht und von anderen akkubetriebenen Tattoomaschinen unterscheidet.
Wie wir es gewohnt sind ruhen sich die Jungs von Inkjecta nicht auf dem Erfolg der Flite X1 aus und haben bereits ein großes Sortiment an Zubehör für die neue Rotary Tattoomaschine entwickelt. Auf dem Inkjecta Instagram Account (https://www.instagram.com/inkjecta/) gewährt Inkjecta übrigens ab und an kleine Einblicke in ihre Entwicklung neuer Produkte.
Heute möchten wir Dir die neuen Ergo Grips für die X1 vorstellen. Jeder Künstler, der einmal mit einem neuen Ergo Grip für die Inkjecta X1 tätowiert hat, möchte ihn nicht mehr missen.
Bestelle ihn gleich heute – und überzeuge Dich selbst!
zum Ergo Grip für die Inkjecta Flite X1
Alle vier Ergo Grips sind vollständig autoklavierbar und unterscheiden sich in Material, Farbe und Gewicht.
Der Black Ally Grip und der Polished Black Grip wiegen beide 147g und werden aus Aluminium hergestellt. Der weiße und der schwarze Delrin Grip werden aus einem Acetal Homopolymer hergstellt, welches besonders stabil und leicht ist. Dieses Material wird unter anderem bei der Herstellung von medizinischen Geräten verwendet, die unter sehr hoher Belastung stehen. Die beiden Delrin Grips wiegen nur 82g.
Wenn Du im Besitz einer Inkjecta Flite X1 bist, solltest Du diese Grips unbedingt probieren!